Dialogpost mit dem Lettershop versenden

Dialogpost mit dem Lettershop versenden

Die service&verlag GmbH hat sich darauf spezialisiert Print-Mailings stets postkonform zu versenden. Dabei kann entweder klassisch mit Briefmarke oder als Dialogpost versendet werden. Die Versandart ist meist preislich deutlich attraktiver als die herkömmliche Versandart mit einer Briefmarke. Stellen Sie eine individuelle Anfrage, wir erstellen in weniger als 24h ein Angebot für Sie!

Dialogpost Porto-Preise in der Übersicht

Porto-Preise in der Übersicht

Gerne übernehmen wir die Optimierung Ihrer Versandkosten. Falls die Mindestmengen nicht erreicht werden, können entsprechende Aufzahlungen meist mit geringeren Portokosten realisiert werden.

Dialogpost Preise

Zertifizierter Einlieferer für das Produkt Dialogpost

Die service&verlag GmbH ist seit 2020 zertifizierter Einlieferer für das Produkt Dialogpost. Dabei wurde eine nachgewiesene und verlässliche Fachkompetenz verifiziert sowie eine hervorragende, umsichtige und nachhaltige Beratung der Kunden festgestellt. Eine professionelle und korrekte Versandvorbereitung wurde ebenfalls bescheinigt.

Dialogpost

Dialogpost mit der Deutschen Post versenden

Print-Mailing mit der Deutschen Post versenden

Sie möchten ein Print-Mailing mit der Deutschen Post versenden? Dann sind Sie bei der service&verlag GmbH genau richtig! Wir erstellen, optimieren und versenden Ihre Mailingaktionen und realisieren diese in kürzester Zeit. Dabei liefern wir Ihre Produkte stets in höchster Qualität und mit einem eigenen Fuhrpark an die Deutsche Post.

Dialogpost

Versenden Sie Ihr Print-Mailing mit Dialogpost (ehemalig Infopost) und zahlen Sie deutlich geringere Portokosten. Mit Dialogpost / Infopost können Sie jegliche Art von Print-Mailings versenden, ob Postkartenmailings, Selfmailer, handgeschriebene Mailings, kuvertierte Mailings oder Mailings eingeschweißt in Folie. Mit einem breit aufgestellten Maschinenpark kann die service&verlag GmbH jegliche Art von Print-Mailings komplett In-House herstellen und versenden. Falls Sie Ihre Print-Mailings selbst gestalten möchten, steht Ihnen in einem der Onlineshops (mailingstore.de oder printmailings4u.de) ein Onlinedesigner kostenlos zur Verfügung, wodurch Sie garantiert mit Leichtigkeit ein postkonformes Design erstellen können.

Nachdem die Produktion der Werbeaktion fertiggestellt ist, werden die Sendungen innerhalb von vier Werktagen nach dem Einlieferungstag zugestellt. Die Zustellung erfolgt von Dienstag bis Samstag. Dies ist keine Laufzeitzusage der Deutschen Post, sondern ein Qualitätsziel. Die Produktionszeit der service&verlag GmbH liegt in der Regel bei zwei bis drei Arbeitstagen, je nach Auflage und Aufwand. Die Produktionszeit wird Ihnen nach Absprache mitgeteilt.

Die Versandart kann in drei unterschiedlichen Varianten auftreten. Die klassische Dialogpost ist ab 5.000 Exemplaren realisierbar, hingegen ist die Dialogpost-Easy ab bereits 500 Exemplaren umsetzbar. Für die Dialogpost-Easy wird ein Mindermengenaufschlag berechnet, jedoch ist diese Variante immer noch deutlich günstiger als der Versand per Briefmarke. Dialogpost-Leitregion ist ab einer Stückzahl von 200 Stück möglich. Hierbei müssen die ersten beiden Stellen der Postleitzahlen in der Adressdatei übereinstimmen. Wir ermitteln für Sie stets die kostengünstigste Versandvariante!

Mit Dialogpost können die unterschiedlichsten Varianten von Post-Mailings versendet werden. Ob eine Postkarte, ein Selfmailer, kuvertierte Mailings oder direktadressierte Mailingaktionen. Postkarten und Selfmailer überzeugen im Briefkasten Ihrer Empfänger. Zudem wecken kuvertierte oder direktadressierte Mailings das Interesse der Empfänger. Klar ist, dass Print-Mailings in der Customer Journey nicht mehr wegzudenken sind und einen wichtigen Werbeaspekt abdecken. Ob als Reaktivierung von Bestandskunden oder Upselling der Warenkorbwerte, der Versand von Print-Mailings ist enorm hilfreich für Ihre gedruckte Werbekampagne.

Der Versand ist ausschließlich für werbliche Inhalte gedacht. Nicht werbliche Sendungen, deren Zweck allgemeine oder persönliche Informationen darstellen, müssen als Briefpost versendet werden. Beispiele für werbliche Inhalten können Angebote, Imagewerbung, Parteienwerbung, Einladungen zur Teilnahme an Veranstaltungen, Kundenmagazine, Spendenaufrufe, Glückwünsche sowie eine Einladung zur Teilnahme an Gewinnspielen oder einer Mitteilung im Rahmen von Bonusprogrammen sein.

Print-Mailings können Sie bei der service&verlag GmbH drucken und versenden lassen. Ab bereits einem Exemplar können Print-Mailings verschickt werden. Gerne drucken und versenden wir Ihre Mailing-Aktionen. Profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten für Print-Mailings.

Natürlich! Neben dem Drucken im Digitaldruck von Print-Mailings können Sie auch Ihre Druckprodukte liefern und wir versenden diese entsprechend den gewünschten Versandoptionen. Ob in Kleinauflage oder in Großauflage, beide Varianten sind kein Problem im Handling.